ANZEIGE

Beiersdorf hat David+Martin für die Betreuung der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! engagiert - Foto: David+Martin

Beiersdorf hat David+Martin für die Betreuung der Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! engagiert - Foto: David+Martin

STOP THE WATER WHILE USING ME! mit neuer Agentur

Seit 2020 gehört die Naturkosmetik- und Körperpflege-Marke STOP THE WATER WHILE USING ME! zum Hamburger Beiersdorf-Konzern. Gegründet wurde sie einst 2011 von Stefan Kolle bzw. der Hamburger Agentur Kolle Rebbe. 

Als Pionier der nachhaltigen Körperpflege verfolgt STOP THE WATER WHILE USING ME! seit 2011 die klare Mission "Wasser schützen, sparen, spenden". Mit Nachfüll-Systemen sowie biologisch abbaubaren Haut- und Körperpflege-Produkten setzt die Marke einen konsequenten Fokus auf Wasserschutz.
 
Unter der Ägide von Beiersdorf wurde die Marke, die weiterhin unabhängig geführt wird und in über 20 Ländern erhältlich ist, einem Relaunch unterzogen. 
 
Dieser Relaunch steht im Fokus der neuen Kampagne - die stammt von der Münchner Kreativ-Agentur David+Martin, die damit eine weitere Lobe-Brand auf ihre Kundenliste setzen kann. David+Martin tritt damit die Nachfolge von Kolle Rebbe (inzwischen Accenture Song) an. 
 
Julia Baier, Head of Commercial & Marketing, erklärt die Ziele der Marke und die damit verbundene Agentur-Wahl: "Für den Erfolg unserer Arbeit ist es entscheidend, viele Waterlover für unsere Mission zu gewinnen. Seit unserer Gründung ist viel passiert am Markt, neue Player sind dazu gekommen und das ist eine Entwicklung, die wir mit Blick auf unsere Vision unterstützen. Denn viele Gute erreichen viel Gutes zusammen. Um weiterhin die nachhaltigste Option im Markt zu sein, ist der Relaunch von hoher strategischer Relevanz. Für uns ist es wichtig, auch bei diesem Projekt mit echten Überzeugungstätern zusammen zu arbeiten. David+Martin steht für Haltung, Meinung und starke Kreation. Die beiden Gründer haben darüber hinaus eine besondere Beziehung zum Produkt und Stefan Kolle. Unser inhouse Content- & Designteam wird Hand in Hand mit David+Martin ein noch stärkeres Bewusstsein für Wasserschutz in unseren Badezimmern schaffen."
 
Martin Eggert, Gründer und Geschäftsführer Beratung, freut sich persönlich sehr über den Etat-Gewinn: "Nicht nur dass ich seit meinen ersten Nächten in den 25h-Hotels ein Fan der Marke bin, so empfinde ich und das Team es als große Ehre für so eine tolle, beliebte und ausschließlich positiv-konnotierte Marke arbeiten zu dürfen. Die Kollegen aus der Speicherstadt haben über ein Jahrzehnt einen fantastischen Job gemacht und das möchten wir gerne fortsetzen."