ANZEIGE

Puky entscheidet sich für neue Lead-Agentur


Der 1949 gegründete Hersteller von Kinder-Fahrzeugen wie Dreiräder, Laufräder, Scooter oder Fahrräder mit Sitz in Wülfrath bei Düsseldorf will seinen Unternehmensauftritt schärfen und sich zukunftsträchtig aufstellen. Für diese Aufgabe hat das Familien-Unternehmen die Agentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB) mit Stanmsitz im südwestfälischen Attendorn als neue Lead-Agentur engagiert. 

Anke Schmidt, verantwortliche Beraterin für puky bei DES WAHNSINNS FETTE BEUTE: "Unsere Aufgabe ist es, die Marke Puky weiterzuentwickeln und stärker zu emotionalisieren. Das Unternehmen ist in seiner Außenwirkung noch deutlich von seiner Metallbau-Tradition geprägt. Wir wollen die Kinder als Zielgruppe stärker in den Fokus rücken. Die Zusammenarbeit ist als langfristige Partnerschaft angelegt, bei der es die Rolle von DWFB ist, die Unternehmensentwicklung strategisch zu unterstützen und kommunikativ zu begleiten."

Früher hat puky mal mit der Agentur-Gruppe vistapark aus Wuppertal zusammengearbeitet.