ANZEIGE

Digitas Pixelpark gewinnt GynOnkologie-Etat von GSK


Nach einem mehrstufigen Pitch sichert sich Digitas Pixelpark den Etat für zwei neue Produkte zur Behandlung gynäkologischer Tumoren in Deutschland vom Pharmaunternehmens Glaxo Smith Kline (GSK), London.

Neben der Entwicklung der globalen Dachmarke steht im Mittelpunkt die strategische und inhaltliche Entwicklung der Marketingkommunikation für ‚Zejula‘, einem Medikament zur Behandlung von Ovarialkarzinomen, sowie ‚Jemperli‘ für die Behandlung von Endometriumkarzinomen.

„Gerade im Bereich der gynäkologischen Onkologie gibt es noch immer einen großen Bedarf an Therapie-Optionen. Unsere Produkte Zejula und Jemperli schließen dabei als erste weltweit eine ganz wesentliche Lücke bei der Behandlung gynäkologischer Tumoren“, so Katja Thoma, Head of Marketing & Sales Women’s Cancer BU Oncology bei GSK. „Mit Digitas Pixelpark haben wir dabei einen Partner an unserer Seite, der insbesondere im Onkologie-Bereich auf langjährige Erfahrung zurückgreifen kann, was uns ganz besonders freut.“