ANZEIGE

Im Vordergrund stehen die Botschaften „Wir geben Spass!" & "Gutes Rad ist nicht teuer!" – Foto: Territory

Im Vordergrund stehen die Botschaften „Wir geben Spass!" & "Gutes Rad ist nicht teuer!" – Foto: Territory

Rad Power Bikes setzt auf Territory

Der nordamerikanische E-Bike Hersteller Rad Power Bikes hat die Hamburger Kommunikationsagentur Territory mit der Entwicklung und Umsetzung einer Brand Strategie und Content für alle digitalen und crossmedialen Kanäle beauftragt.

Zudem betreut Territory Media den E-Bike Hersteller mit Europa-Sitz in Utrecht/Niederlanden. Um Markenbekanntheit und die Umsätze über den Onlineshop der Brand in der DACH-Region weiter voranzutreiben und zu steigern, setzt die Mediaagentur auf crossmediale Off- und Online-Maßnahmen mit einem besonderen Fokus auf alle relevanten digitalen Medien (unter anderem Search, Social und Display).

Basierend auf einer Zielgruppenanalyse entwickelt Territory maßgeschneiderte Inhalte, die Rad Power Bikes neu positioniert und die Vision des nordamerikanischen Herstellers „Eine Welt, in der der Transport energieeffizient, unterhaltsam und für alle zugänglich ist.” widerspiegelt. Die Kampagne umfasst sämtliche Social Media-Kanäle, Displays, YouTube und Video-Werbeformate. Im Vordergrund stehen die Botschaften „Wir geben Spass!" & „Gutes Rad ist nicht teuer!".