ANZEIGE

Techniker Krankenkasse bestätigt Etathalter

Andreas Bündert setzt weiterhin auf pilot – Foto: Die Techniker Krankenkasse
Andreas Bündert setzt weiterhin auf pilot – Foto: Die Techniker Krankenkasse

In einem mehrstufigen Pitch um den geschätzten achtstelligen Media- und Kooperations-Etat der Techniker Krankenkasse (TK), Hamburg, überzeugte die Mediaagentur pilot, Hamburg. Damit setzt die TK ihre langjährige Zusammenarbeit mit dem Etathalter weiter fort.
 
Die piloten punkteten nach eigenen Angaben mit ihrer nachhaltigen strategischen Betreuungskompetenz in den Bereichen Kooperation/Event, Media und Kreation. Mit einem integrativen Kommunikationsansatz gilt es nun, die Bekanntheit der Krankenkasse und ihres Leistungsportfolios weiter zu steigern. 
 
„pilot betreut die Techniker Krankenkasse nun bereits seit 2013. Dass wir uns nach fast zehn Jahren nun erneut im Pitch durchsetzen konnten, ist natürlich eine besondere Bestätigung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit“, erklärt pilot-Geschäftsführer Thorsten Mandel stellvertretend für das Kundenteam. 
 
„Die Leistungen einer Krankenkasse sind ein komplexes Thema, dessen verständliche und gleichzeitig aufmerksamkeitsstarke Aufbereitung für die unterschiedlichsten Zielgruppen eine große Herausforderung ist. Mit einer ganzheitlichen Strategie, einem effizienten Planungsansatz und konzeptionell-kreativen Ideen ist es den piloten gelungen, uns erneut zu begeistern“, so Andreas Bündert, Geschäftsbereichsleiter Marke und Marketing Techniker Krankenkasse.