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Revolte-Geschäftsführer Rico Bach freut sich auf den Austausch in den GWA-Fachforen - Foto: GWA

Revolte-Geschäftsführer Rico Bach freut sich auf den Austausch in den GWA-Fachforen - Foto: GWA

Agentur-Verband

Revolte wird GWA-Mitglied

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt am Main, nimmt ein weiteres Mitglied auf: Revolte. Die Agentur für strategisches Marketing wurde 2022 in Chemnitz gegründet und beschäftigt aktuell rund 40 Mitarbeitende. Das Revolte-Team bietet Full Service von Branding, Digitale Markenbildung, B2C- & B2B-Kommunikation, Digitale Konzeption bis Fullfilment an und ist Spezialist für Onlinevertrieb. Zu den Kunden gehören beispielsweise der Energieversorger eins energie, das Modeunternehmen bruno banani, der Paketdienstleister DHL sowie der Oberflächenspezialist Aalberts Surface Technologies.

Rico Bach, Firmengründer und Geschäftsführer von Revolte: "Für uns als Revolte ist der Beitritt zum GWA der logische nächste Schritt in unserer Wachstumsstrategie. Weil wir mit dem Status quo niemals zufrieden sind, ist es unser Anspruch, mutig und mit wachem Geist neue Wege zu beschreiten, um uns als Agentur immer weiterzuentwickeln. Wir lieben unseren Job, haben ein enormes Interesse an der Branche und freuen uns deshalb wahnsinnig auf den Austausch in den Fachforen des GWA. Dabei wollen wir unseren Space erweitern, fruchtvolle Synergien erschließen und das Potenzial zur kontinuierlichen fachlichen Verbesserung voll ausschöpfen."

Mit dem neuen Mitglied stärkt der GWA nun seine Präsenz in Ostdeutschland weiter. Revolte ist bereits die zwölfte Agentur, die in diesem Jahr dem Branchenverband beigetreten ist. Erst vergangene Woche war bekannt geworden, dass der GWA auch die Kölner Full-Service-Digitalagentur Sunzinet aufgenommen hat.