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Die Revo-GFs Sebastian Küppers (li.) und Knut Zimmermann wollen den Austausch mit anderen Agenturen fördern - Foto: GWA

Die Revo-GFs Sebastian Küppers (li.) und Knut Zimmermann wollen den Austausch mit anderen Agenturen fördern - Foto: GWA

Agentur-Verband

GWA nimmt Kölner Agentur Revo auf

Der GWA wächst rasant: Bereits zwölf Agenturen haben sich in diesem Jahr dem Branchenverband mit Sitz in Frankfurt am Main angeschlossen. Jetzt folgt noch eine weitere. Revo, eine Fullthinking-Agentur aus Köln, schließt sich dem GWA an.

Revo, 1999 gegründet, wird von Sebastian Küppers und Knut Zimmermann geführt. Das 33-köpfige Team verbindet Know-how aus Strategie, Kreation und Sales, um Unternehmen aus den Bereichen FMCG, Handel, Finanzen und Industrie bei vertriebsorientierter B2B- sowie B2C-Markenkommunikation zu unterstützen. Zum Leistungsspektrum gehören Brand & Communication Strategy, Brand Communication & Campaign, Shopper Marketing & Sales Support. Außerdem hat die Agentur die beiden Units Revo/Buzz für Social Media und Content Production sowie Revo/Pool für personalgestützte Markenaktivierung gegründet. Marken wie Asbach, AXA, Henkel, Krombacher, Schweppes oder Wilkinson nehmen diese Leistungen in Anspruch.

Im vergangenen Jahr erwirtschaftete das Revo-Team, das Teil der Agenturgruppe Units United ist, einen Umsatz von 4,57 Mio. Euro.

Knut Zimmermann erklärt die Gründe zum GWA-Beitritt: "Revo arbeitet von Anfang an mit und für national und international bekannte Marken und Unternehmen, wird aber noch wenig über die Stadt Köln hinaus wahrgenommen. Die Mitgliedschaft im GWA hilft uns dabei, die Außendarstellung der Revo zu verstärken. Zudem wollen wir den Austausch mit anderen Agenturen weiter fördern, um die Arbeit für den Kunden besser zu machen. Wir sind daher sehr an den Netzwerkplattformen des GWA interessiert."

Anfang dieser Woche hatte der GWA bereits den Eintritt von Revolte, einer Agentur für strategisches Marketing aus Chemnitz, verkündet.