ANZEIGE

Bianca Lenzen, Marketing Managerin bei alfi, setzt im Digital-Marketing auf markenzeichen - Foto: alfi

Bianca Lenzen, Marketing Managerin bei alfi, setzt im Digital-Marketing auf markenzeichen - Foto: alfi

Haushaltsgeräte

Markenzeichen baut Geschäft mit alfi aus

Die Kommunikations- und Marketingagentur markenzeichen, Frankfurt, gewinnt den Digital-Etat von alfi, gehört zur Thermos Gruppe mit Sitz in Wertheim. Der Auftrag umfasst sämtliche Kommunikationsmaßnahmen wie unter anderem Content Marketing, Brand- und Produktmarketing, Social Media-Management sowie die Erstellung von Newslettern und Website-Content.

Zudem verantwortet markenzeichen neben den strategischen und kreativen Marketing-Aktivitäten im Digitalbereich von den Standorten Frankfurt und Köln auch kleinere Foto-Produktionen. Sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für den Hersteller hochwertiger Isolierkannen und -behälter richten sich an die B2B- und B2C-Zielgruppe.

"Wir freuen uns sehr über den Etatgewinn. Im Rahmen unseres ersten gemeinsamen Projekts Ende 2022 konnten wir alfi durch unsere Leidenschaft, Kreativität und Expertise im Bereich der Markenkommunikation überzeugen", sagt Marcus H. H. Bastian, Managing Partner von markenzeichen.

"Die hervorragenden Ergebnisse des ersten gemeinschaftlichen Projekts haben uns begeistert. Wir waren von der Zusammenarbeit – sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht – so angetan, dass wir uns entschieden haben, die Arbeit im Jahr 2023 noch weiter zu vertiefen", so Bianca Lenzen, Marketing Managerin bei alfi.