ANZEIGE

Tim Heise baut für Löwenstark die Employewr-Branding-Tochter auf - Foto: Löwenstark / Annette Doeger

Tim Heise baut für Löwenstark die Employewr-Branding-Tochter auf - Foto: Löwenstark / Annette Doeger

Personal-Marketing

Löwenstark-Gruppe gründet Tochter für Employer Branding

Die Löwenstark-Gruppe mit Stammsitz in Braunschweig erweitert ihr Spektrum in Richtung Personal-Marketing und gründet in Berlin die Agentur Camino Employer Branding GmbH. Die Löwenstark-Gruppe, die zu den führenden Digital-Agenturen in der Region D-A-CH gehört und hinter die Investment-Company Hannover Finanz steht, will mit ihrer neuen Tochter am stark wachsenden Segment Employer-Branding partizipieren.

Tim Heise, Geschäftsführer der Camino GmbH: "Employer Branding ist wie der Herzschlag eines Unternehmens. Es ist der Schlüssel dafür, Talente anzuziehen, Mitarbeiter zu begeistern und den Grundstein für eine außergewöhnliche Arbeitskultur zu legen. Deswegen haben wir Camino gegründet. Zudem erweitern wir so unser Leistungsspektrum und bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Arbeitgebermarke zu stärken und im Wettbewerb um die besten Talente erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Position als attraktiver Arbeitgeber nachhaltig zu festigen und die Herausforderungen des sich wandelnden Arbeitsmarktes zu meistern."
 
Hartmut Deiwick, Geschäftsführer der Löwenstark Digital Group: "Die Nachfrage nach Employer Branding ist derzeit sehr hoch, da Unternehmen zunehmend erkennen, dass eine starke Arbeitgebermarke ein entscheidender Wettbewerbsvorteil ist. Das Team von Camino besteht aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten mit langjähriger Erfahrung im Bereich Employer Branding. Mit fundiertem Know-how und kreativen Ansätzen entwickeln sie maßgeschneiderte Strategien, um die einzigartige Unternehmenskultur und die attraktiven Arbeitsbedingungen jedes Kunden herauszuarbeiten."