ANZEIGE

Die Markenbekanntheit von La Maison Maille soll durch Social-Media-Aktivitäten ausgebaut werden - Foto: Boom

Die Markenbekanntheit von La Maison Maille soll durch Social-Media-Aktivitäten ausgebaut werden - Foto: Boom

Food

La Maison Maille beauftragt Social-Media-Experten

La Maison Maille will seinen digitalen Markenaufbau vorantreiben. Der zum Unilever Konzern gehörende Hersteller von Gourmet Senf- und Essigprodukten vertreibt sein Sortiment in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Importhaus Wilms, Walluf. Gemeinsam will man nun die Kundinnen und Kunden dazu inspirieren, mit den Premiumprodukten etwas Neues auszuprobieren, so Christina Vosshage, Group Product Managerin bei Importhaus Wilms.

Hier kommt die Digitalagentur Boom ins Spiel. Die Hamburger erhielten den Social-Media-Etat der Traditionsmarke La Maison Maille und übernehmen damit ab sofort die gesamte Social-Media-Kommunikation sowie das strategische Media-Planning und die Kampagnen-Buchungen auf den Social-Media-Plattformen.

Chris Bartsch, Managing Director und Mitinhaber der Hamburger Agentur Boom: "Wir verstehen uns als das digitale Powerhouse für FMCG-Kommunikation im Food- und Beauty Bereich. Es freut uns daher sehr, dass wir bei dieser tollen Marke La Maison Maille unseren Senf dazugeben dürfen."

Boom bringt bereits Erfahrung im Thema Senf, Essig und Eingelegtes mit, denn 2019 begleitete das Team bereits einen deutschen Senfhersteller bei der Positionierung, Formatentwicklung und Media-Aussteuerung auf Social Media.