ANZEIGE

Die Crew gestaltet die Produkteinführungskampagne der neuen Dübelserie SX-Plus aus dem Hause Fischer - Foto: Die Crew

Die Crew gestaltet die Produkteinführungskampagne der neuen Dübelserie SX-Plus aus dem Hause Fischer - Foto: Die Crew

Befestigungssysteme

Die Crew begleitet Produkteinführung bei Fischer

Die Stuttgarter Werbeagentur Die Crew erweitert ihr Kundenportfolio im Baubereich. Bis dato betreute das Team unter der Führung der Inhaber Martin Süßmuth und Michael Frank bereits Marken wie Bosch Professional, Bosch Home Comfort, Sto, Mevaco und Schmid. Nun kommt ein Auftrag der Fischer Group, einem Befestigungsspezialisten aus Waldachtal, hinzu:

Die Unternehmensgruppe Fischer bringt die Dübelserie SX-Plus neu auf den Markt. Die Crew soll die internationale Produkteinführungskampagne entwickeln. Den Etat sicherte sich die 66-köpfige Agentur, die Mitglied im internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen thenetworkone sowie im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) ist, in einem Auswahlprozess in 2022.

Die Kampagne kommt in digitalen und sozialen Medien zum Einsatz und richtet sich an Fachzielgruppen (B2B) und Heimwerker (B2C). Darüber hinaus soll sie auch Teil der Kommunikation des Vertriebs in Richtung Handel (Sell-In) und der Kommunikation des Handels an die Zielgruppen (Sell-Out-Support am POS) sein.