ANZEIGE

Der Awin-Etat umfasst Content-Erstellung, Teilnahme an Branchenevents und Preisverleihungen – Foto: Screenshot/Awin

Der Awin-Etat umfasst Content-Erstellung, Teilnahme an Branchenevents und Preisverleihungen – Foto: Screenshot/Awin

Etat-Gewinn

Red Lorry Yellow Lorry übernimmt strategische PR für Awin

Awin, nach eigenen Angaben weltweit führender Anbieter im Bereich Affiliate Marketing mit Hauptsitz in Berlin, hat die in London ansässige PR-Agentur Red Lorry Yellow Lorry mit der strategischen Pressearbeit in der DACH-Region und Frankreich beauftragt. Das Mandat umfasst die Content-Erstellung sowie die Teilnahme an Branchenevents und Preisverleihungen. Geplant sind Though-Leadership-Kampagnen mit Schwerpunkt in Martech-Medien.

"Die DACH-Länder und Frankreich sind für Awin sehr wichtige und wachsende Märkte in Europa. Die Lorries verfügen über eine große Branchenexpertise und ihr starkes Engagement bei der Entwicklung und Durchführung erfolgreicher PR-Kampagnen wird uns dabei helfen, die relevanten Akteure im Online-Marketing zu erreichen", sagt Annie Landgraf-Cant, Head of International Marketing bei Awin AG, die zu 80 Prozent der Axel Springer SE und zu 20 Prozent United Internet gehört. 

Awin-Kunden sind unter anderem Telekom, Opodo und die Volkswagen Bank.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: