Der Etat für den Geschäftsbereich Lotto Bayern wird an die Kreativ-Agentur RED vergeben – Logo: Lotto Bayern
Lotto-Werbung
RED setzt sich beim Pitch um Lotto Bayern-Etat durch
Nach einem europaweiten Agentur-Pitch hat die Staatliche Lotterie- und Spielbank-Verwaltung (SLSV) den Etat für den Geschäftsbereich Lotto Bayern an die Kreativ-Agentur RED mit Sitz in Krailling bei München vergeben.
Die 1989 gegründete Agentur RED verantwortet künftig die Produkt-Kommunikation für die Lotterie- und Sofortlotterie-Produkte der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung. Dazu gehört die Bewerbung der Marken LOTTO 6aus49, Eurojackpot, Glücksspirale, TOTO und KENO sowie der Zusatzlotterien in Bayern und der Lose BayernGLÜCK, ExtraGehalt, RuckZuck, diridari, Magic 7 und Bayernlos.
Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Peter Strahlendorf 16.01.2024