Lotterie
Deutsche Fernsehlotterie bestellt Jung von Matt zur Lead-Agentur
Die in Hamburg ansässige Deutsche Fernsehlotterie gGmbH hat ihre Kreativ-Agentur ausgewechselt. Das große Los hat Jung von Matt Hamburg gezogen. Das Team um das GF-Duo Andreas Hilbig und Dörte Spengler-Ahrens kümmert sich künftig um den werblichen Auftritt der traditionsreichen Soziallotterie in allen Medien-Kanälen - sowohl Klassisch als auch digital. JvM Hamburg übernimmt damit die Aufgaben, die zuvor bei der Hirschen-Tochter Ressourcenmagel lagen.
Für die Jung von Matt-Gruppe stellt der Gewinn dieses Kreativ-Etats einen doppelten Amlaß zur Freude dar, denn nun liegen Media und Kreation in iner Hand. Das Team der Media-Agentur JvM Impact, das schon seit langem für die DCeutsche Fernsehlotterie zuständig ist, wird den Kiunden nun in enger Abstimmung mit dem Kreativ-Team von JvM Hamburg betreuen.
Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Peter Strahlendorf 13.02.2024