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Mit dem Claim „Life is waterful“ will sich Hansgrohe vom Wettbewerb differenzieren - Foto: ZgH

Mit dem Claim „Life is waterful“ will sich Hansgrohe vom Wettbewerb differenzieren - Foto: ZgH

Hansgrohe und Hirschen starten Kommunikations-Offensive

Um die Positionierung und die Differenzierbarkeit zum Wettbewerb zu stärken, startet der Schwarzwälder Hersteller für sanitärtechnische Produkte Hansgrohe gemeinsam mit seiner Leadagentur Zum goldenen Hirschen eine Kommunikationsoffensive mit dem Brand Claim "Life is waterful".

Die Kampagne kommt weltweit zum Einsatz, wobei der Fokus auf der digitalen Kommunikation mit länderspezifischen Visuals/Assets und Textelementen liegt. "Mit unserer neuen Kommunikation treffen wir den Kern und die Werte der Marke: Hansgrohe steht für innovative Badlösungen, die wirklich den Menschen mit seinen Bedürfnissen in den Vordergrund stellen. Wir zeigen auf, welch großen und positiven Einfluss unsere Produkte auf den manchmal hektischen Alltag haben können und wie viel Freude und Wohlbefinden unsere Kunden – bei gleichzeitig Einsparung von Energie und Wasser – damit erleben können", sagt Marc André Palm, Head of Global Brand Marketing Hansgrohe.

"Wir sind stolz darauf, dass wir ein neues Kapitel in der Geschichte von Hansgrohe mitschreiben dürfen und neben unseren strategischen und kreativen Stärken auch unsere digitale Expertise einbringen konnten", ergänzt Wolfgang Voggel, Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Stuttgart.

Die Stuttgarter Agentur betreut Hansgrohe seit zwei Jahren als global agierende Leadagentur bei Kommunikationsmaßnahmen, die in 150 Ländern ausgerollt werden.

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