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Zanatta startet für Wepa Professional eine Brand-Awarness-Kampagne für die Marken Satino und Black Satino – Foto: Wepa Professional

Zanatta startet für Wepa Professional eine Brand-Awarness-Kampagne für die Marken Satino und Black Satino – Foto: Wepa Professional

Hygiene-Unternehmen

Zanatta rollt Brand-Awarness-Kampagne für Wepa aus

Die Berliner Full-Service-Mediaagentur Zanatta setzt eine erste Kampagne für ihren Neukunden Wepa Professional, nach eigenen Angaben europaweit führender Hygienespezialist für nachhaltige Hygienelösungen, um. Zuvor wurde das Unternehmen mit Sitz in Arnsberg-Müschede von Serviceplan beziehungsweise Mediaplus betreut. Der Wechsel zu Zanatta erfolgte nach new business-Anfrage ohne Pitch.

"Die Partnerschaft mit Zanatta markiert einen aufregenden Schritt für Wepa, unsere Marken Satino und Black Satino in Deutschland und den Niederlanden noch stärker zu etablieren. Unsere Entscheidung für Zanatta spiegelt unser Bestreben wider, innovative und nachhaltige Hygienelösungen durch eine gezielte, effektive Kommunikation zu fördern. Durch die Kombination von digitalen und traditionellen Medienkanälen zielt diese Kampagne darauf ab, unsere Markenpräsenz zu stärken und unsere Position als führender, nachhaltiger Anbieter in der Hygienebranche zu festigen. Wir sind begeistert von der Möglichkeit, durch diese Kampagne nicht nur unsere Sichtbarkeit zu erhöhen, sondern auch die Bedeutung von Nachhaltigkeit und Innovation in unserer Branche hervorzuheben", so Nik Ruangroj, Head of Brand Marketing Wepa Professional.

Bei der Brand-Awarness-Kampagne für die Marken Satino und Black Satino setzt die Zanatta auf digital first mit den Schwerpunkten auf Linkedin, Instagram, Youtube und Google Ads. Flankiert zum neuen Auftritt sollen Printanzeigen in Fachmagazinen ausgespielt werden. Ziel ist es, die innovativen Produkt -und Servicekonzepte von Wepa Professional aufmerksamkeitsstark an potenzielle Kunden heranzuführen. Die Kampagne wird in mehreren Flights über das gesamte Jahr in Deutschland und den Niederlanden ausgespielt. 

"Die Herausforderung liegt für uns in der sehr speziellen Zielgruppe. Wir setzen hier bewusst auf einen gezielten Mediamix, der nicht auf Print verzichtet. Die relevante Zielgruppe wird so granular modelliert und passgenau getroffen, sodass die Kampagneninhalte kosteneffizient, streuverlustarm und skalierbar ausgespielt werden können", sagt Marcus Zanatta, Gründer und Geschäftsführer von Zanatta Media Group. 

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