ANZEIGE

B2B-Gebäudetechnik

TLGG verantwortet Markentransformation für Bosch Building Technologies

Bosch Building Technologies mit Sitz in Grasbrunn bei München hat die Berliner Agentur TLGG mit der Entwicklung und Umsetzung einer globalen Marketing- und Markenstrategie betraut. Der Anbieter für B2B-Dienstleistungen und Produkte für Sicherheits-, Gebäude- und Gebäudeautomationstechnik für gewerbliche Gebäude ist ein international aktiver Geschäftsbereich der Robert Bosch GmbH. Die deutsche Landesgesellschaft firmiert als Bosch Sicherheitssysteme GmbH. Bosch Building Technologies ist eine hundertprozentige Tochter der Robert Bosch GmbH. Mit der Partnerschaft soll der Ausbau der Zusammenarbeit zwischen TLGG und der hundertprozentigen Robert Bosch GmbH-Tochter unterstrichen sowie ein Ausblick auf künftige Projekte gegeben werden.

"Durch die Zusammenarbeit mit TLGG erwarten wir eine deutliche Steigerung der Sichtbarkeit und Marktpositionierung unserer B2B-Marke. Die strategische Expertise von TLGG wird uns zu mehr Anerkennung und Erfolg in der Gebäudetechnikbranche verhelfen", so Johann Hallweger, Head of Sales & Marketing Excellence bei Bosch Building Technologies.

Annabelle Jenisch, Geschäftsführerin von TLGG: "Wir freuen uns sehr darauf, unser Engagement für Bosch Building Technologies und deren Einfluss auf den Markt für B2B-Gebäudetechnikprodukte und -dienstleistungen zu vertiefen. Gemeinsam werden wir die globale Marketing- und Markenstrategie auf ein neues Niveau heben."