ANZEIGE

Audio-Markt

Tonies SE engagiert Anomaly als globale Lead-Agentur

Der weltweit aktive Audioboxen-Anbieter Tonies SE mit Sitz in Düsseldorf hat seinen globalen Werbe-Etat an die Kreativ-Agentur Anomaly vergeben. Die Tochter der Agentur-Holding Stagwell kümmert sich um ein breites Spektrum von Aufgaben. Dazu gehören die strategische Marken-Positionierung, das Design von Marke und Verpackung, Produkt-Einführungen und natürlich der globale Werbe-Auftritt. Der Lead-Job liegt beim Anomaly-Büro in Berlin. Bei der Umsetzung der Kampagnen soll das gesamte Anomaly-Network zum Einsatz kommen. 
 
Shelly Sundag, Head of Global Brand von Tonies: "Als Marktführer in unserer Kategorie wollen wir unsere Grenzen ausloten und unser Portfolio stetig erweitern. Wir freuen uns darauf, Tonies auf das nächste Level zu heben und dabei unserem Markenversprechen treu zu bleiben."
 
Simon Owen, Partner & CEO von Anomaly Berlin: "Tonies ist ein unglaubliches Produkt und wir sind der perfekte Partner, um diese Marke auf der globalen Bühne voranzutreiben. Meine Kinder sind mit Tonies aufgewachsen und die Produkte sind seit 2016 ein wichtiger Teil meiner Familie. Ich freue mich total darauf, der Marke dabei zu helfen, ihr Potenzial auf dem Weltmarkt zu entfesseln."
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: