ANZEIGE

Die 'Hamburger Morgenpost' optimiert ihre Website

In Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur 'kiwi interaktive medien' relauncht die Hamburger Tageszeitung am 20. Januar ihren Internetauftritt. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur 'kiwi interaktive medien' relauncht die Hamburger Tageszeitung am 20. Januar ihren Internetauftritt.
Am 20.1.99 präsentiert die 'Hamburger Morgenpost' ihren neu gestalteten Internet-Auftritt. Das Layout wurde von der Hamburger Agentur kiwi interaktive medien entworfen, die auch die begleitenden Marketingmaßnahmen übernimmt. Vorausgegangen war ein Pitch, an dem sich noch vier andere Kandidaten beteiligt hatten. Das Online-Angebot der 'Hamburger Morgenpost' erzielte zuletzt 917.042 Page-Impressions und 303.759 Visits (IVW Dezember 1998). Seit Oktober 1995 ist die Zeitung im Datennetz vertreten.

zurück

Redaktion 01.05.1999