ANZEIGE

team in medias für Misereor und Aral

Das Bischöfliche Hilfswerk Misereor e.V. hat seinen Internet-Etat an team in medias, Aachen, vergeben. Er soll für Redesign, Relaunch und Pflege des Auftritts www.misereor.de aufgewendet werden. Innerhalb der neuen Site entsteht eine eCommerce-Lösung für Spendenmarketing. Des weiteren integriert die Multimedia-Agentur einen Online-Shop, der zur Bestellung von Informationsmaterialien, Büchern und fair gehandelten Produkten dient.
Für die ARAL AG hat team in medias einen digitalen Werbemittelkatalog auf CD-ROM entwickelt. Er soll den Tankstellenbetreibern helfen, sich durch das Dickicht der unterschiedlichen Werbeformen zu wühlen, die vom Mutterunternehmen unterstützt werden. Zwei Silberscheiben umfaßt das Werk, das ursprünglich in der Print-Version von MMB, Bochum, entwickelt wurde. (mn)

zurück

Redaktion 06.11.1999