ANZEIGE

com.plexx betreut Schlecker

Die kürzlich übernommene Kölner Multimediaagentur hat den Erstauftritt der deutschen Drogeriemarkt-Kette kreiert Die kürzlich übernommene Kölner Multimediaagentur hat den Erstauftritt der deutschen Drogeriemarkt-Kette kreiert
Die Kölner Multimediaagentur com.plexx communication (www.complexx.com) und ihr Mutterunternehmen Breeze TV (www.breeze-tv.com) schließen einen langfristigen Kooperationsvertrag mit Anton Schlecker (www.schlecker.de) über den Erstauftritt der "führenden" europäischen Drogeriemarkt-Kette im Internet. Das Internetangebot von Schlecker umfaßt u.a. zwei umfangreiche Lifestyle-Magazine. Ein Magazin richtet sich an die Zielgruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen und das andere wendet sich insbesondere an Frauen im Alter zwischen 25 und 45 Jahren. Die Kölner Agentur entwickelt das Konzept und Design. Mit der redaktionellen Betreuung der Online-Magazine wird die com.plexx communication ihren Geschäftsbereich 'Content-Services' weiter ausbauen. (bmw)

zurück

Redaktion 09.10.1999