ANZEIGE

USWeb/CKS klemmt sich hinters Steuer von 'Audi A2'

Toyota-Agentur gestaltet für die Vollaluminiumlimousine www.audi-a2.com Toyota-Agentur gestaltet für die Vollaluminiumlimousine www.audi-a2.com
Nach einem mehrstufigen Pitch hat sich Audi entschieden, den Online-Auftritt für sein neues Modell A2 von der Hamburger Agentur USWeb/CKS realisieren zu lassen. Der in zunächst fünf Sprachversionen geplante Auftritt (www.audi-a2.com, Start: 14.9.) soll das Ideenpotential der "weltweit ersten Großserienlimousine aus Vollaluminium" präsentieren. Roland Tetzlaff, Manager European Business Development bei der auch Toyota betreuenden Agentur, sagt: "Der Web-Auftritt des A2 wird wesentlich stärker als in der Automobilbranche bisher üblich zum Transport einer emotionalen Produktwelt genutzt. Neben der Marktentwicklung für ein innovatives Produkt über das Internet fasziniert uns die europäische Dimension dieses Projektes." Um den klassischen Part der Einführung kümmert sich Wieden & Kennedy, Amsterdam. (rk)

zurück

Redaktion 16.09.1999