ANZEIGE

24/7 vermarktet drei neue Sites

24/7 Deutschland (www.247europe.co.uk), Hamburg, hat ihrem Website-Portfolio drei Neueinsteiger hinzufügen können.
Top-Kandidat ist die erst kürzlich gelaunchte Studenten-Community Campus2day (www.campus2day.de). Die Website peilt im Januar 600.000 PageViews an. Noch im laufenden Quartal soll das Angebot für mehrere europäische Länder adaptiert werden und somit die Zugriffsrate erhöht werden.
Das Online-Magazin JLFrontpage (www.jlfrontpage.de) berichtet für junge Leser über Kultur, Politik, Unterhaltung, Musicbiz und Nightlife in Berlin.
Der Restaurantführer GaultMillau bietet unter www.gaultmilleau.de das gesamte Angebot seines Print-Bruders. Darüber hinaus ist eine umfangreiche Suche und sogar die Tischreservierung möglich.
Alle drei Sites werden den Werbekunden Bannerwerbung, Sponsorings, eCommerce und Direktmarketingaktivitäten anbieten. (mn)

zurück

Redaktion 01.12.2000