ANZEIGE

AGI relauncht payback.de

Nichts mit dem bekannten Kinofilm hat die Website des Rabattsystems Payback unter www.payback.de zu tun. Aber dafür mit dem in der Branche mittelmäßig bekannten, aber dafür um so kreativeren Agentur AGI, Stuttgart. Denn diese hat den Relaunch der Internet-Seiten übernommen. Payback bietet über das Portal die Möglichkeit, bei den Kooperationspartnern einzukaufen. Pro Vermittlung wird dabei eine Provision an das Unternehmen ausbezahlt, die in Form von Bonuspunkten teilweise an den Nutzer weitergegeben wird. Der Abschluss neuer Verträge mit AOL, Booxtra, Consors und QXL war der Initialfaktor für die komplette Überarbeitung und Erweiterung der Site www.payback.de. AGI verbesserte dabei nicht nur das Webdesign, sondern brachte auch die Technik voran. Die Übertragung der Kundendaten geschieht nun über eine sichere Verbindung. (mn)

zurück

Redaktion 05.12.2000