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N24 und FAZ schnüren intermediale Kommunikationspakete

Der Nachrichtensender N24 und sein Gesellschafter Frankfurter Allgemeine Zeitung (25,1 %) bieten der werbungtreibenden Wirtschaft ab sofort gemeinsame Werbepakete. Die intermedialen Kommunikationspakete sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten, die ihren Börsengang planen, und beinhalten neben Print-Anzeigen und TV-Spots auch Online-Banner und Teletextseiten. Mit den IPO-Paketen (Initial Public Offer) werden den Unternehmen gebündelte Medialeistungen im finanz-affinen Umfeld für die Phasen des Prebooking (Laufzeit: ca. 6 Wochen), des Bookbuilding (Laufzeit: ca. 3 Wochen) sowie für den Start an der Börse (Laufzeit: ca. 2 Wochen) geboten. Die IPO-Pakete wurden gemeinsam von der Mediagruppe München, die die Werbezeiten von N24 vermarktet, und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung entwickelt. (vs)

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Redaktion 22.05.2000