ANZEIGE

Milchstraße plant neues Magazin

Das Objekt für anspruchsvolle Lebensart soll Leute ansprechen, die den Erfolg genießen Das Objekt für anspruchsvolle Lebensart soll Leute ansprechen, die den Erfolg genießen
Bei der Verlagsgruppe Milchstraße in Hamburg brodelt die Entwicklungsküche. Intensiv gearbeitet wird an einem neuen Magazin für anspruchsvolle Lebensart. Als Zielgruppe hat die Crew um Milchstraßen-Gründer Dirk Manthey und Milchstraßen-Hauptgeschäftsführer Martin Fischer die Leute im Visier, die den Erfolg genießen. Ein solches Magazin stellt eine gute Ergänzung zu den Titeln wie 'Fit for Fun', 'MAX', 'AMICA' und 'Bellevue' dar, die sich ebenfalls an gehobene Zielgruppen mit Ausrichtung Lebengenuß wenden. In Kürze sollen nähere Einzelheiten zu dem neuen Objekt bekannt gegeben werden. (ps)

zurück

Redaktion 06.12.2000