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AOL geht in die Preis-Offensive

AOL Deutschland startet zum 1. August eine neue Preis-Offensive. Mit dem neuen Preis-Modell haben AOL-Mitglieder künftig die Auswahl zwischen vier verschiedenen Tarifen. Mit AOL Top öffnet der Online-Dienst sein Angebot erstmals in Deutschland dem by-Call Markt. Für einen Minutenpreis von lediglich 2,2 Pfennig können Mitglieder bei einer Mindestnutzung von 30 Stunden gegenüber dem bisher gültigen Classic-Tarif über 50% an monatlichen Gebühren einsparen. AOL Start bietet einen Online-Zugang für 2,8 Pfennig pro Minute und zehn Stunden Mindestnutzung. Für Vielnutzer offeriert AOL zudem einen Pauschal-Tarif von 78 Mark monatlich und einer Laufzeit von einem Jahr. Zusätzlich zu diesen Angeboten bleibt der bisherige Classic-Tarif von 9,90 Grundgebühr und 3,9 Pfennig Telefongebühr bestehen. AOL kündigte auch an, die Gebühren von sechs Pfennig pro Einwahl ab dem 1. Juli zu erlassen. (vs)

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Redaktion 20.06.2000