ANZEIGE

Startschuss für Burdas vivi@n

Am kommenden Montag geht "vivi@n" das "moderne Frauenmagazin" von Hubert Burda Media, erstmals an den Kiosk; parallel zum Heft startet auch ein Internetportal für die weibliche Zielgruppe. "vivi@n" erscheint jeden Montag zu einem Preis von 3,50 Mark. Die garantierte Verkaufsauflage liegt bei 130.000 Exemplaren. Das Magazin, das unter der Leitung der Chefredakteurin Susanne Walsleben von einer rund 50köpfigen Redaktion gemacht wird, umfasst die Ressorts "aktuell", "trend", "vision", "business", "on tour", "internet", "community", "science", "vivians" und "entertainment". Die Ausgabe Nummer 40, die letzte "vivi@n" vor dem offiziellen Kiosk-Start, wird heute (5. Oktober 2000) von Verleger Dr. Hubert Burda im Rahmen einer Launch-Party in Berlin der Öffentlichkeit präsentiert. Titelprotagonistin der ÇNullnummer' ist Heidi Klum, Top-Model und Internet-Unternehmerin. Im "vivi@n"-Interview verrät Heidi Klum ihre Geschäftspläne. Zu den Hauptthemen des Heftes mit 120 Seiten redak-tionellem Teil gehören unter anderen "Zehn Jahre deutsche Einheit - Was ist aus unseren Träumen geworden?", "Der Volksentscheid in Dänemark - Wer will den Euro?", "Die neuen Zukunftsjobs" und "Eine Frau gegen die Mafia". Petra Gerster schreibt in ihrer Kolumne unter dem Titel "Die Geburt einer Nationalheiligen" über Cathy Freeman, die australische Goldmedaillen-Gewinnerin. (vs)

zurück

Redaktion 10.05.2000