ANZEIGE

'TV Total' startet mit einer Druckauflage von 1 Mio. Exemplaren

Ersten beiden Ausgaben haben einen Schnupperpreis von einer Mark Ersten beiden Ausgaben haben einen Schnupperpreis von einer Mark
Der Countdown läuft bei 'TV Total'. Am Mittwoch, den 24. Januar 2001 startet die neue wöchentliche Programmzeitschrift der TV total Print Verlags GmbH mit einer Druckauflage von einer Million Exemplare durch. Die ersten beiden Ausgaben werden zum Schnupperpreis von einer Mark angeboten, später soll der Copypreis zwischen 2,50 Mark und drei Mark liegen. Ab der zweiten 'TV Total'-Ausgabe (Druckauflage liegt ebenfalls bei einer Mio. Ex.) verschiebt sich der EVT auf den Donnerstag. André Pollmann, 29, wird ab Januar als Anzeigenleiter für den Anzeigenverkauf von 'TV Total' verantwortlich sein. Zuletzt arbeitete Pollmann als Anzeigenverkaufsleiter bei der Zeitschrift 'Auto Bild'. Herausgeber ist Stefan Raab. Druck, Vertrieb und Anzeigenverkauf übernimmt im Rahmen eines Kooperationsvertrags der Axel Springer Verlag. Für die erste Ausgabe von 'TV Total' ist Anzeigenschluss am 2. Januar 2001. Eine 1/1 Seite 4c kostet 9.000,- Euro. Weitere Infos bei André Pollmann, Fon 040/347-27288 oder E-Mail pollmann@asv.de. (bmw)

zurück

Redaktion 19.12.2000