ANZEIGE

'Merian' startet Herbstoffensive mit Schwerpunktausgabe 'Berlin'

Die Septemberausgabe des monothematischen Reise- und Kulturmagazins 'Merian' aus dem Jahreszeiten Verlag, Hamburg, widmet sich der Boom-Metropole Berlin. Am 23. August wird die Schwerpunktausgabe 'Berlin' mit erstmals neuen redaktionellen Weiterentwicklungen präsentiert. Das Hefterscheinen ist außerdem der Startschuss zu einer breit angelegten Marketingoffensive im 4. Quartal. Sowohl die Berlin-Ausgabe als auch die Folgeausgaben werden von einer umfangreichen Print- und Onlinekampagne begleitet.

Die 'Merian' Berlin-Ausgabe von 1998 musste wegen der starken Nachfrage zweimal nachgedruckt werden. Die jetzige Startauflage wurde auf 200.000 Exemplare erhöht. 'Merian' wird Berlin auf über 200 Seiten präsentieren und führt auf 40 Seiten das neue Service-Magazin mit den Top-Adressen der Stadt ein. Dazu gibt es einen ausklappbaren Stadtplan zum Herausnehmen. Anzeigenschluss der Schwerpunktausgabe ist der 2. Juli. Eine 1/1 Seite 4c kostet 13.250.- Euro und eine 1/1 Seite sw 9.830 Euro.

Weitere Infos bei Christel Janßen, Anzeigenleiterin, Fon 040/2717-2434, Fax 040/2717-2076 oder E-Mail christel.janssen@jalag.de. (bmw)

zurück

Redaktion 06.11.2001