ANZEIGE

SevenOne Media verzeichnet Wachstum bei Sonderwerbeformen

Die von SevenOne Media, Unterföhring, entwickelten Sonderwerbeformen für die Sender SAT.1, ProSieben und Kabel 1 stoßen auf zunehmende Resonanz. Eine Zwischenbilanz für das 1. Halbjahr 2001 des Vermarktungsunternehmens weist "hohe" zweistellige Wachstumsraten auf. Im Vergleich zum Vorjahreshalbjahr verbuchte ProSieben ein Umsatzplus bei Sonderwerbeformen von 42 %, SAT.1 verzeichnet ein "beachtliches" Plus von 22,4 % und Kabel 1 konnte seine Um-sätze sogar nahezu verdoppeln. Insgesamt erzielten die drei Sender im 1. Halbjahr 2001 einen Umsatz von 79 Millionen Mark. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Wachstumsrate von 36 %. (bmw)

zurück

Redaktion 07.03.2001