ANZEIGE

The Wall Street Journal Online im neuen Look

Der Verlag Dow Jones investierte 28 Millionen US-Dollar in den Relaunch Der Verlag Dow Jones investierte 28 Millionen US-Dollar in den Relaunch
Die Online-Ausgabe der US-amerikanischen Wirtschaftszeitung 'The Wall Street Journal' präsentiert sich mit einer komplett neu gestalteten Internet-Seite. Der Relaunch wurde in einem einjährigen und 28 Millionen Dollar schweren Projekt realisiert. Die neue News-Site The Wall Street Journal Online (www.wsj.com) bietet eine verbesserte Navigation, Suchfunktion und Personalisierung. Ab sofort wird das Angebot durch neue exklusive Online-Kolummen ergänzt, die von einigen der prominentesten Autoren der Print-Ausgabe wie beispielsweise Tom Herman, Scott McCarthy oder Kara Swisher geschrieben werden. Hinter www.wsj.com steht das Verlagshaus Dow Jones & Company. Inzwischen hat die News-Site weltweit 626.000 Abonnenten. Das Jahresabo kostet 59 US-Dollar. (yw)

zurück

Redaktion 31.01.2002