ANZEIGE

OMS und Adlink: Neue Vermarktungspartnerschaft

Adlink vermarktet exklusiv das OMS-Portfolio Adlink vermarktet exklusiv das OMS-Portfolio
Der Online-Vermarkter Adlink Internet AG, Montabaur, hat von OMS Online Marketing Service, Düsseldorf, den Auftrag erhalten, die nationale Online-Werbevermarktung der über 60 Websites von regionalen Tageszeitungen in Deutschland zu übernehmen. Der Vertrag beginnt am 1. April 2002 und läuft über drei Jahre. Die nationale Vermarktungsgemeinschaft OMS bündelt die Webangebote von rund 40 Tageszeitungsverlagen (wie beispielsweise WAZ-Gruppe, Gruner & Jahr und Ullstein). Die OMS vermarktet unter anderem die Online-Tageszeitungen rp-online, Express Online, Berlin Online, Stuttgarter Zeitung Online. Die Internet-Portale der Versum.de Aktiengesellschaft, Düsseldorf, gehören ebenfalls zum OMS-Vermarktungspool. (yw)

zurück

Redaktion 18.03.2002