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Gruner + Jahr entwickelt Corporate Media-Ideen

Aufbau eines neuen Bereichs bei der G + J-Wirtschaftspresse Aufbau eines neuen Bereichs bei der G + J-Wirtschaftspresse
Der Verlag Gruner + Jahr will offenbar bei der G + J-Wirtschaftspresse Köln einen Bereich Corporate Communications aufbauen. Hierzu soll es bereits Sondierungsgespräche zwischen Wirtschaftspresse-Geschäftsführer Dr. Jürgen Althans, 'Impulse'-Chefredakteur Thomas Voigt und dem G + J-Corporate Media-Geschäftsführer Bernd Klosterfelde gegeben haben, berichten Insider. Voigt könnte demnach die Federführung bei dem Projekt übernehmen - zusätzlich zu seiner derzeitigen Tätigkeit. Eine Bestätigung gibt es dafür allerdings nicht. Gruner + Jahr-Sprecher Kurt Otto erklärt lediglich: "Die Gespräche über Ideenentwicklungen im Bereich von G+J-Corporate Media mit der WirtschaftsPresse Köln sind in einer frühen Phase und noch nicht abgeschlossen. Daher verbieten sich Spekulationen, wer in diesem Feld bei einer Weiterverfolgung dieser Aktivitäten im einzelnen involviert sein wird." (vs)

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Redaktion 19.06.2002