ANZEIGE

Verlagsgruppe Handelsblatt relauncht 'Junge Karriere'

Inhaltlich gestrafft präsentiert sich das Job-Magazin 'Junge Karriere - Das Magazin vom Handelsblatt' im Jahr 2003. Ehemals als 'Handelsblatt'-Beilage gestartet feiert der Titel dann sein 10jähriges Kiosk-Jubiläum. Äußerlich nimmt das Magazin Abschied von den Farben Zyan und Orange und setzt auf vollflächiges Dunkelblau. Thematische Aufmacherseiten sollen dem Leser den Einstieg erleichtern. Das Ressort "Coming up" für Existenzgründer wird in "Company" umbenannt. Die Rubrik "Contact" mit Infos zu Recruiting-Events, Gründermessen, Wettbewerben etc wird auf zwölf Seiten ausgebaut. 'Junge Karriere' erzielt eine verkaufte Auflage von 108.003 Exemplaren (IVW III/02). (ks)

zurück

Redaktion 16.12.2002