Lake Advertising vermarktet Burger King-Terminals
Lake-Advertising, Starnberg, bietet als Vertriebspartner des Terminalherstellers Frank&Frei und der Akzenta AG die Buchung von Bannerwerbung auf Multimediaterminals bei Burger King an.
Offeriert wird einer regionale oder überregionale Belegung bei einer Mindestbuchungszeit ein bis drei Jahren. Die Kosten liegen bei 66,66 - 77,77 Euro pro Monat und Terminal. Die Anzahl der Werbepartner ist limitiert, um die Effektivität der Banner zu steigern. Die Banner werden während der Terminalnutzung (Mails, Spiele, Handyaufladung, Kinotrailer etc.) regelmäßig eingeblendet. Kernzielgruppe sind junge Erwachsene im Alter von 14-29 Jahren.
Offeriert wird einer regionale oder überregionale Belegung bei einer Mindestbuchungszeit ein bis drei Jahren. Die Kosten liegen bei 66,66 - 77,77 Euro pro Monat und Terminal. Die Anzahl der Werbepartner ist limitiert, um die Effektivität der Banner zu steigern. Die Banner werden während der Terminalnutzung (Mails, Spiele, Handyaufladung, Kinotrailer etc.) regelmäßig eingeblendet. Kernzielgruppe sind junge Erwachsene im Alter von 14-29 Jahren.