ANZEIGE

T-Online und Cocomore geben Ratschläge

Unter der neuen Marke 'Vericon' startet auf T-Online ein neuer Ratgeber-Service Unter der neuen Marke 'Vericon' startet auf T-Online ein neuer Ratgeber-Service
T-Online startet ab sofort gemeinsam mit Cocomore unter der Marke 'Vericon' eine neue und moderne Form von Ratgebern. 'Vericon' wurde von T-Online und dem Frankfurter Multimedia-Produzenten Cocomore ins Leben gerufen. Dabei verantwortet Cocomore die inhaltliche und technische Umsetzung der Ratgeber.
Der neue Service ist direkt und ohne Bestellung als PDF erhältlich. Zum Start stehen bereits über 100 Ratgeber in den Rubriken 'Karriere & Bewerbung' sowie 'Gesundheit & Wellness' zur Verfügung. Die Preise für die Online-Ratschläge liegen zwischen 4,90 und 7,90 Euro. Die Bezahlung erfolgt über MicroMoney, die Guthabenkarte von T-Pay, oder für T-Online Kunden über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom.

zurück

Redaktion 14.08.2003