ANZEIGE

Weitere Partner für Neu.de

Die Münchener Cynobia AG baut ihr Dating-Angebot Neu.de weiter aus und begrüßt folgende neue Medien-Partner: die Radiosender Delta Radio und Radio RSH sowie die Tageszeitungen 'Hamburger Morgenpost', 'Kölner Express' (M.Dumont Schauberg), 'Lausitzer Rundschau' (Holtzbrinck) sowie 'Merkur' und 'TZ' (Münchner Zeitungsverlag). Diese Kooperationen sehen so genannte 'White Label'-Integrationen vor. Das bedeutet, die Partner-Börse läuft unter dem Branding und Layout des jeweiligen Online-Angebots, greift aber auf die Neu.de-Datenbank zu. Die Administration liegt ebenfalls in den Händen der Cynobia-Tochter. Auch die Neu.de-Nutzer profitieren von der neuen Zusammenarbeit. Sie haben jetzt die Möglichkeit, Chiffre-Anzeigen mit Foto direkt bei den Print-Partnern zu schalten. Weitere Details in der aktuellen 'new business', nb 41/03.

zurück

Redaktion 10.06.2003