ANZEIGE

Premiere freut sich über 2,8 Mio Abonnenten

Am Samstag starten die neuen TV-Spots des Pay-TV-Senders Am Samstag starten die neuen TV-Spots des Pay-TV-Senders
Der Pay-TV-Sender Premiere hat erstmals und früher als geplant die Marke von 2,8 Millionen Abonnenten überschritten. Zum 31. Oktober verzeichnete das Abo-TV-Unternehmen exakt 2.801.752 Abonnenten. Die gestiegene Nachfrage ist für den Bezahlsender ein Signal, die für das Jahresende gesteckte Zielmarke von 2,9 Millionen Abonnenten sogar zu übertreffen. Am Samstag, 8. November, startet die neue Premiere-Werbekampagne auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern.

"Unsere Weihnachtsangebote und die Kampagne werden die wachsende Nachfrage nach Premiere weiter beleben", sagt Premiere Geschäftsführer Dr. Georg Kofler. Nach dem Umstieg auf das neue, sichere Verschlüsselungssystem Nagravision am 30. Oktober werde die Werbekampagne ausschließlich Premiere zugute kommen. Kofler: "Früher haben wir mit unserer Werbung auch vielen Schwarzsehern Lust auf Premiere gemacht - und den Kartendealern damit die Arbeit ungewollt erleichtert. Nach der Abschaltung von betacrypt, dem alten, geknackten Verschlüsselungssystem, ist klar: Premiere gibt es nur noch bei Premiere."

zurück

Redaktion 11.05.2003