ANZEIGE

'Jolie' und 'Maxim' suchen die trendigsten Fußball-Fans

Zwei aus der Axel Springer AG machen gemeinsame Sache: Die Frauenzeitschrift 'Jolie' (AS Young Mediahouse) und das Männer-Lifestyle-Magazin 'Maxim' suchen jeweils den trendigsten männlichen bzw. weiblichen Fußball-Fan. Wer sich angesprochen fühlt, kann dem Aufruf in 'Jolie' 5/04 oder 'Maxim' 4/04 folgen und sich mit einem Foto bewerben. Begleitend finden in Kooperation mit T-Mobile diverse Aktivitäten in T-Punkten und T-Partner Shops statt. Der 'Maxim'-Gewinnerin winkt ein Kurztrip nach Portugal incl. Besuche eines EM-Spiels, der 'Jolie'-Gewinner bekommt einen Einkaufsgutschein in Höhe von 1.000 Euro. Außerdem werden die Gewinner in den Zeitschriften abgebildet und erhalten ein Handy des zweiten Gewinnspiel-Partners Sony Ericsson.

zurück

Redaktion 30.03.2004