ANZEIGE

Verlagsgruppe News baut 'News' aus

Populäre Zeitschrift wird von zwei neuen Line Extensions flankiert Populäre Zeitschrift wird von zwei neuen Line Extensions flankiert
Die österreichische G+J-Tochter Verlagsgruppe News, Wien, flankiert ihre Zeitschrift 'News' mit zwei neuen Line Extensions. Nr.1 ist 'News Exklusiv', das im Bundle mit dem regulären 'News'-Magazin vorerst quartalsweise an den österreichischen Kiosken ausliegen wird. Zielgruppe des Luxusmarken-Magazins sind urbane, lifestyle-affine Top-Verdiener und -Entscheider. Der Heftumfang ist mit 160 und 240 Seiten geplant. Nr.2 ist das Kindersupplement 'Newsino', das sich mit populärwissenschaftlichen Themen an Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren richtet. Das Supplement liegt 'News' viermal jährlich in einem Heftumfang von 32 Seiten bei und ist mit den Themen Basteln, Spielen und Rätseln besonders auf interaktive Nutzung ausgerichtet. Ansprechpartner für die Anzeigenvermarktung in Deutschland ist Publicitas Germany.

zurück

Redaktion 11.08.2004