ANZEIGE

Testpreis-Aktion bei der 'Bildwoche'

Ausgaben vom 17. und 24. Februar für 50 Cent im Handel Ausgaben vom 17. und 24. Februar für 50 Cent im Handel
Die 'Bildwoche' will sich mit einem Niedrigpreis von 50 Cent wärmstens den Lesern von Programmzeitschriften mit ähnlichem Konzept empfehlen. So kosten die 'Bildwoche'-Hefte vom 17. und 24. Februar statt 1,- Euro nur 50 Cent. Die Testpreis-Aktion wird bundesweit von Radiospots und PoS-Maßnahmen begleitet. "Redaktionelle Marktforschungsanalysen, die wir regelmäßig durchführen, zeigen, dass sich auch die Leser unserer Wettbewerber für Bildwoche begeistern", sagt Jörg Tobuschat, Verlagsgeschäftsführung Programmzeitschriften bei Axel Springer. "Auf diese Kunden wollen wir verstärkt zugehen". Die 'Bildwoche' erzielt derzeit eine verkaufte Auflage von 300.403 Exemplaren (-11,2% geg. Vorjahr/IVW IV/2004).

zurück

Redaktion 15.02.2005