ANZEIGE

Sat.1-Telenovela 'Verliebt in Berlin' bei jungen Frauen erfolgreich

Die neue Sat.1-Telenovela 'Verliebt in Berlin' mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle konnte bereits in den ersten Tagen ein beachtliches Stammpublikum gewinnen. Durchschnittlich 3,58 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil: 12,6 Prozent) sahen die ersten fünf Folgen der Serie. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 17,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ist die Telenovala Marktführer im Timeslot 19.15-19.45 Uhr. Bei den Frauen (14-49 Jahre) beträgt der Marktanteil sogar 22,6 Prozent. Innerhalb der weiblichen Zuschauerschaft erreicht die Serie ihren höchsten Einschaltimpuls bei den 14- bis 19-jährigen Frauen mit durchschnittlich 29,4 Prozent Marktanteil, gefolgt von den 30- bis 39-jährigen Zuschauerinnen mit 25,2 Prozent.

zurück

Redaktion 03.07.2005