ANZEIGE

'Tomorrow' erscheint bereits ab April bei Vogel Burda

'Chip'-Verlag erwirbt die Marke 'Tomorrow' und entwirft gänzlich neues Heftkonzept 'Chip'-Verlag erwirbt die Marke 'Tomorrow' und entwirft gänzlich neues Heftkonzept
Die Vogel Burda Holding GmbH, München, erwirbt von der Burda Holding International GmbH die Markenrechte an 'Tomorrow'. Der Kauf steht unter Vorbehalt kartellrechtlicher Genehmigung. Die monatliche Computerzeitschrift erschien bislang in der Verlagsgruppe Milchstrasse, die zu Jahresbeginn von Burda übernommen worden war. Bereits die April-Ausgabe von 'Tomorrow' erscheint unter neuer Regie. Die Zeitschrift soll als Trend-Titel für den 'Digital Lifestyle' ein völlig neues Konzept erhalten.

Ein Teil der redaktionellen Aufgaben wird in Form einer neuen Gesellschaft ausgegliedert, an der Vogel Burda zu 75 Prozent und Tomorrow Focus zu 25 Prozent beteiligt ist. Weitere Details zur Aufgabenverteilung sind noch offen.

zurück

Redaktion 03.08.2005