ANZEIGE

G+J launcht Food-Zeitschrift für Kinder

Als ein Gemeinschaftsprojekt der Gruner + Jahr Verlagsgruppen Living sowie Stern, Geo, Art kommt am 31. Oktober ein Food-Sonderheft für Kinder auf den Markt. 'Essen & Trinken für jeden Tag'-Protagonist Tim Mälzer kocht für Kinder der 'Geolino'-Zielgruppe. Den 8 bis 14jährigen und ihren Eltern soll der Spaß am Backen und Kochen kleiner Gerichte vermittelt werden. Das Heft enthält rund 30 Rezepte sowie kindgerechte Texte zu Zutaten und Kochtipps. Das Food-Sonderheft erscheint im Pocket-Format und mit einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren (Copypreis: 3,50 Euro). Eine 1/1-Anzeigenseite 4c kostet 7.500,- Euro. Anzeigenschluss ist am 16. September. Infos für Werbekunden bei Laura Berndt unter Fon 040/3703-2344 oder E-Mail berndt.laura@guj.de.

zurück

Redaktion 15.07.2005