ANZEIGE

'Focus Media Guide 2005' erschienen

Beim Anzeigenteam des Focus Magazin Verlags ist ab sofort der aktuelle Focus Media Guide 2005 erhältlich. Er dokumentiert die Brutto-Werbeinvestitionen sowie Haushaltsbudgets und deren Verwendung im europäischen Vergleich. Enthalten ist ferner eine Analyse zur Verteilung der Nettowerbegelder auf die einzelnen Mediengattungen. Darüber hinaus findet sich in dem Pocket-Guide eine Aufstellung aller Martk-Media-Studien. ÑWir haben einen Blick auf das Konsumklima in Deutschland geworfen und Rückschlüsse gezogen, wie sich die Werbeinvestitionen entwickeln. Daten zum Zeitschriftenmarkt aus den vergangenen zwei Jahrzehnten haben wir übersichtlich aufbereitet und analysiert“, erklärt Dr. Anna Maria Deisenberg, Leiterin Marketing-Kommunikation&Research bei 'Focus'. Der Focus Media Guide ist erhältlich per E-Mail (anzeigen@focus.de) und steht unter www.medialine.de zum Download zur Verfügung.

zurück

Redaktion 23.08.2005