Pressevertrieb: Durchbruch bei Lidl
Discounter nimmt eine Auswahl von rund 70 Zeitungs- und Zeitschriftentiteln ins Sortiment Discounter nimmt eine Auswahl von rund 70 Zeitungs- und Zeitschriftentiteln ins Sortiment
Der Lebensmitteldiscounter Lidl nimmt nach einer Phase des Markttests ab Juni 2006 sukzessive ein 70 bis 72 Zeitungs- und Zeitschriftentitel umfassendes Presse-Sortiment auf. Der Vertrieb erfolgt über eine so genannte Regalmeter-Platzierung in rund 2.400 der bundesweit 2.650 Filialen. Die Titel stammen vorwiegend aus den Segmenten Programmpresse, Frauen, Unterhaltung und Jugend. Das Sortiment wird standortabhängig zusammengestellt.
Der Lebensmitteldiscounter Lidl nimmt nach einer Phase des Markttests ab Juni 2006 sukzessive ein 70 bis 72 Zeitungs- und Zeitschriftentitel umfassendes Presse-Sortiment auf. Der Vertrieb erfolgt über eine so genannte Regalmeter-Platzierung in rund 2.400 der bundesweit 2.650 Filialen. Die Titel stammen vorwiegend aus den Segmenten Programmpresse, Frauen, Unterhaltung und Jugend. Das Sortiment wird standortabhängig zusammengestellt.