ANZEIGE

Neuer Verlag für 'Penthouse'

Die deutsche Lizenzausgabe von 'Penthouse' hat einen neuen Verlag. Die Penthouse Germany Publishing GmbH mit Sitz in München erwarb von der Penthouse Media Group International (PMGI), New York, die Print- und Internetrechte für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die nächste Ausgabe des Männermagazins, die redaktionell unverändert von Chefredakteur Markus Boden verantwortet wird, erscheint am 9. Juni. Erklärtes Ziel des neuen Lizenznehmers ist es, die traditionell starke Marke 'Penthouse' im Markt der Männermagazine weiter auszubauen. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei im Ausbau des Internet- Portals www.penthouse.de. Um die Marke herum soll eine interaktive Erlebniswelt für die Leser geschaffen werden, die speziell den Anzeigenkunden neben der Printausgabe einen erheblichen zusätzlichen Nutzwert beschert. Bereits jetzt wird mit Hochdruck an Angeboten wie einer digitalen Version des Printmagazins und dem Internetportal Penthouse-Dating gearbeitet. Eine erste deutschlandweite Werbekooperation zur Vorstellung des neuen 'Penthouse' ist bereits abgeschlossen. Das Magazin wird sich im Rahmen der 64 VIP WM NIGHTS 2006 in allen zwölf Austragungsstädten nach jedem Spiel der FIFA WM 2006 den Gästen präsentieren.

zurück

Redaktion 31.05.2006