ANZEIGE

Freshmilk Entertainment gewinnt Holmes Place Clubs

Freshmilk gewinnt Holmes Place als neuen Kunden für Corporate Publishing. Der Full Service Anbieter für Cross Plattform Produktionen und Corporate Publishing kreiert und vermarktet exklusiv das neue Kundenmagazin 'Onelife' des Fitness-Club-Betreibers Holmes Place Lifestyle Clubs in Deutschland und Österreich. Das lifestyleorientierte Magazinformat 'Onelife' bietet Infotainment für die marken- und trendbewussten Mitglieder der Fitness-Clubs. Neben Fitness und Sport, Ernährung und Gesundheit, Wellness und Beauty, gehören Lifestyle, Travel und Entertainment zu den Themen-schwerpunkten. Das Konzept des Magazins basiert auf der Verbindung von Print- und Onlineauftritt und bietet so Möglichkeiten für effiziente Werbeplatzierungen. Die Startauflage wird mit 60.000 Exemplaren publiziert. Die aktuellen Mediainformationen finden Mediaplaner und Werbetreibende unter www.onelifemag.de oder telefonisch bei FRESHMILK in Berlin: 030. 28 598 744 (Kai Wermer). Frühbucher erhalten für die Ausgabe im September 2006 attraktive Rabatte.

zurück

Redaktion 06.01.2006