ANZEIGE

'SZ' startet Zeitung für die Lufthansa

'Süddeutsche Zeitung Primetime' versorgt die Business-Passagier ab Januar 2007 'Süddeutsche Zeitung Primetime' versorgt die Business-Passagier ab Januar 2007
Die 'Süddeutsche Zeitung' startet von Januar 2007 an mit 'Süddeutsche Zeitung Primetime' ein neues Produkt für die Business Class-Fluggäste der Lufthansa und löst damit die Nachmittagszeitung 'Handelsblatt News am Abend' ab, die bislang von der Verlagsgruppe Handelsblatt (Holtzbrinck) an die Airline geliefert wird. Die 'SZ-Redaktion stellt in der neuen 14-Uhr-Ausgabe börsentäglich die relevanten "neuesten Nachrichten vom Nachmittag" zusammen. Den inhaltlichen Schwerpunkt bilden Themen aus Politik und Wirtschaft. Hinzu kommen eine Seite Sport, eine Seite 'Panorama' mit einer Mischung aus Kultur und Vermischtem, und eine Seite mit wechselnden 'Extra'-Themen, einem Rätsel und Tipps für den Abend. Produziert wird 'Süddeutsche Zeitung Primetime' im Vollfarb-Digitaldruck an fünf flughafennahen Standorten in München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und Hamburg. Die Zeitung wird einen Umfang von 12-16 Seiten haben und im handlichen Format DIN A4 erscheinen.

zurück

Redaktion 09.07.2006